Sponsoren

Verschiedene Sponsoren haben sich bereit erklärt die "International Makalu Expedition 2016" zu unterstützen. Unten folgt eine Auflistung der Sponsoren mit den Links zu den eigene Internetseiten.


Schwestermann Küchen, Gamsen, CH

Mit Stolz kann ich mein Hauptsponsor veröffentlichen. Andreas Schwestermann von  Schwestermann Küchen in Gamsen wird mich erneut unterstützen. Nachdem Andreas bereits der "International Shisha Pangma Expedition 2013" unterstützt hat, wird er auch nächstes Jahr der "International Makalu Expedition 2016" helfen. Wir danken Andreas Schwestermann für die Unterstützung.

 

Schwestermann Küchen sind seit mehr als 30 Jahren ein Phänomen in Oberwallis. Andreas Schwestermann beratet jeder persönlich und geht auf die Wünsche der Kunden ein.


Britannia Pub, Brig, CH

Die Gebrüder Mzi mit Muhamir und Shefshet haben sich bereit erklärt die "International Makalu Expedition 2016" zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die 3 Geschäfte in der Briger Innenstadt mit Britannia Public House, Salzturm Club-Restaurant und City Bar Musikkeller sind ein beliebtes Ausgangsziel für Jung und Alt. 


Im Britannia Public House (Kurz Britannia Pub oder Brit) gibt es während den Wintermonate jeden Freitag Live Musik. Welchen Band wann auftritt ist auf der Facebookseite nachzulesen. Das Brit ist 7 Tagen der Woche geöffnet.


Im Salzturm Club-Restaurant wird jeden Tag von 10.00 - 00.00 Uhr ausser Sonntag mexikanisch und spanisch gekocht und natürlich auch Getränke serviert. Am Freitag und Samstag sogar bis um 02.00 Uhr.


Der City Bar Musikkeller liegt unter der Britannia Pub und ist am Freitag und Samstag bis in den frühen Morgenstunden geöffnet. Das Gewölbe vom Keller ist vor Jahren restauriert worden und kreiert eine einmalige Atmosphäre.


Nordf!t, Zürich; Opfikon, CH

Nordf!t ist ein Fitnesscenter in Zürich Glattpark. Sie ist ein führendes Unternehmen für Körper, Seele und Geist. Nicht nur der Körper benötigt Training, auch der Kopf kann trainiert werden und nicht zu vergessen die Ernährung. Geschäftsführer Andreas Salzmann hat Diplome in Management, Sporternährung, Mentaltraining und Sporthypnose. Mit ihm haben wir ein Partner welche uns auf eine höhere Ebene unterstützt.

Die NORD FIT GROUP präsentiert sich als modernes Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Inhalt, Qualität und Netzwerkarbeit. In Mittelpunkt steht dabei die Verbindung von
  • Sport und Gesundheit
  • Fitness und Ernährung
  • Wissen und Können

Dabei gehört es zu den Grundsätzen bei NORD FIT, Sport für alle anzubieten.

 

Kinder und Jugendlichen, Erwachsene und Senioren, Spitzensportler und Menschen mit Handicap finden hier die Angebote, die für eine Gesunderhaltung von Körper und Geist die beste Voraussetzung sind.


Sparkassenversicherung            Roland Frehner, Leutkirch, D

Roland Frehner, als Jahrenlange Partner von Frank Felder und Eelco Jansen, unterstützt das neuen Abenteuer von den 2 Bergsteiger erneut.

Sie haben Fragen zur Absicherung im Alltag und möchten in der Altersvorsorge optimal aufgestellt sein?

Die Sparkassen Versicherung analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen Bedarf und stellen für Sie und Ihre Familie einen optimalen und preiswerten Versicherungsschutz zusammen.

Bei der Sparkassenversicherung haben Sie Ihren ganz persönlichen Ansprechpartner. Sie bieten Ihnen kompetente Beratung sowie schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall.

 

Geschäftsstelle

Roland Frehner

Bachstr. 12
88299Leutkirch
Tel: +497561 6579
roland.frehner@sparkassenversicherung.de


Valaiscom, Brig, CH

Mit Valaiscom haben wir ein Partner gefunden die uns bei der Kommunikation von Nepal nach Europa unterstützt. Wir werden mit Hilfe von Valaiscom unser Abenteuer an den Haushälte von Wallis, Schweiz, Allgäu, Deutschland und den Niederlanden bringen. Und vielleicht sogar noch weiter?!

Die Valaiscom wurde 1980 als Zweckverband der Oberwalliser Gemeinden für die Verbreitung von ausländischen Fernsehprogrammen gegründet. Zu Beginn wurden die Programme ARD, ZDF und ORF 1 ausgestrahlt. 1984 erfolgte die Realisierung eines vierten Programms als RTL Plus. Das Investitionsvolumen für diese drahtlose Verbreitung belief sich auf 4.8 Mio. Franken. Die Finanzierung erfolgte ausschliesslich durch Fremdkapital. Die Jahresgebühr, die bei den rund 25'000 Abonnenten einkassiert wurde, basierte auf einem öffentlich-rechtlichen Gebührenreglement, welches an der jeweiligen Urversammlung genehmigt werden musste.

 

Im Rahmen des Projektes Kommunikations-Modellgemeinden der PTT (Telecom und später Swisscom) wurde von 1993 – 1997 in den fünf Gemeinden Brig-Glis, Naters, Visp, Saas-Fee und Zermatt ein modernes Kabelnetz realisiert. Der Investitionsanteil der Valaiscom belief sich damals auf 16.7 Mio. Franken. Das von der Swisscom vorgegebene Ziel von 10'000 Abonnenten wurde 1999/2000 überschritten. Heute zählt das Kabelnetz rund 15'200 zahlende Abonnenten resp. 19'100 Anschlüsse in Form von Wohneinheiten.
Anfangs 2000 entschied sich der Verwaltungsrat des damaligen Zweckverbandes, die drahtlose Verbreitung von Fernsehprogrammen aus dem Jahre 1980 durch die moderne DVB-T-Technologie zu ersetzen. Mitte 2001 wurde die Realisierung an die Hand genommen. Heute sind 6'500 Abonnenten am Netz. Der damals vorgegebene Zielsert von 8'000 Abonnenten konnte bis heute nicht erreicht werden.

 

In den Jahren 2004/2005 wurde das Kabelnetz in den fünf Gemeinden rückwegtauglich ausgebaut und die Kopfstation modernisiert. Auf Ende 2006 zählte die Valaiscom 1'400 Internetkunden. Auf den 1. September 2006 wurde die Kabeltelefonie in den fünf Gemeinden in Betrieb genommen.

 

Die Valaiscom ist zugleich Signallieferant für Radio- und Fernsehprogramme ab dem Headend in Brig für die Kabelnetze DalaCom in Leukerbad und EWcom (Ernen, Mühlebach, Fiesch und Lax).

Im September 2005 haben die Generalversammlungen des Zweckverbandes und die Intercom als 100%ige Tochtergesellschaft der Valaiscom die Fusion in eine gemeinsame Trägerschaft Valaiscom AG beschlossen. 100% des Aktienkapitals von 1 Mio. Franken sind im Besitz der Gemeinden. 

 

Im März 2008 wurde die Firma DalaCom in Leukerbad gekauft. Seit diesem Datum kann man über das Netz in Leukerbad die gleichen Services beziehen wie in den Gemeinden Brig-Glis, Naters, Visp, Saas-Fee und Zermatt.

 

Ende Mai 2008 wurde auf dem ganzen Kabelnetz digital TV und digital Radio aufgeschalten.

Im Oktober 2010 wurde das erste FTTH Netz der Valaiscom in der Gemeinde Inden in Betrieb genommen.


Komperdell Stöcke, Mondsee, A

Frank Felder und Eelco Jansen sind stolz, zufrieden und froh, dass wir auch in 2016 auf unsere Jahrelange Partner Komperdell zählen können. Mit den Wanderstöcke von Komperdell haben wir Produkte welche wir in jedes Gelände und in jedem Wetter zu 100% vertrauen können. Die Titan- und Carbonprodukte wie Contour Titanal II und Carbon C2 Ultralight sind unsere Favoriten.


Adidas Sport Eyewear, Zug, CH

Adidas Sport Eyewear ist nach 2013 auch in 2016 am Makalu als Materialsponsor dabei. Wir freuen uns auf die neuen Sonnenbrille und darauf sie im Einsatz im Schnee und Sonne zu testen.

 

Die Adidas Eyewear Produkte werden entwickelt, um die spezifischen Anforderungen unterschiedlicher Sportarten zu erfüllen. Die Produktentwicklungsingenieure arbeiten eng mit Top-Athleten zusammen. Dies führt zu erstklassigen Ergebnissen für Adidas Eyewear – zu einer Technologie der nächsten Generation, Filterinnovationen, einer individuellen Passform und einer auf den jeweiligen Sport ausgerichteten Performance. Adidas Eyewear bietet also nicht einfach nur eine weitere Sonnenbrille, sondern ein unentbehrliches Teil der Sportausrüstung, das eine Steigerung der sportlichen Leistung unterstützt.


Hä-Wear, Brig, CH

Damit auch wir warme Ohren und Köpfe haben, dürfen wir von der Marke Hä profitieren. Seb und Mat schenken uns verschiedene Kopfbedeckungen welche wir sehr gerne benutzen werden. Gibt es doch in den Lagern Temperaturen bis zu -40°.

Das Projekt "hä?" startete im herbst 2006 durch reinen Zufall. Damals wussten wir noch nicht, dass uns hä? über die ganzen Jahre begleiten würde. Sehr viele verschiedene Personen haben ermöglicht, dass wir nach 10 jahren immer noch das machen dürfen, was wir lieben.

Im Jahre 2006 hatte Mat wegen seinen Dreds einen so immens grossen Kopf, dass er kaum Beanies fand, die ihm passten. Als er sich auf seiner 6 wöchigen Reise in Amerika bereits nach wenigen Tagen verletzte, musste er sich irgendwie anderweitig beschäftigen. Als er im kleinen Städtchen Mammoth (CA) einen Wollenladen fand, versuchte er noch am selben Tag sich selber eine Mütze zu häkeln, die ihm endlich passen würde.

Als die anderen von der Piste nach Hause kamen, sahen sie bereits erste selbstgehäkelte Beanies und wollten auch welche für sich haben. Zurück in der Schweiz war es genau dasselbe. Mit dem Geld vom Verkauf der ersten Beanies und Stirnbänder kaufte Mat neue Wolle. Das war die Geburtsstunde von hä?


Lettermann, Gamsen, CH

Lettermann ist eine Firma in Gamsen geleitet von Pascal Furger, bedruckt "fast" alles. Bereits frühere Expeditionen bedruckte Pascal unsere Jacken. Dieses Jahr bedruckt er erneut unsere Jacken und T-Shirts für die International Makalu Expedition 2016. Das Endresultat kann sich sehen lassen!!

Nach neun Jahren Erfahrung auf dem "Beschrifterberuf" bei verschiedenen Firmen im Oberwallis stand für Pascal eines fest: Seine kreativen Ideen für die Gestaltung und Beschriftung aller je erdenklichen Objekte, kann er nur in seiner eigene "Bude" verwirklichen. So startete Pascal am 1. Dezember 2000 das Unternehmen "LETTERMANN". Er gewann seine Schwester Belinda, ihm als ausgezeichnete Ergänzung, vor allem in den administrativen Bereichen, zur Seite zu stehen.

Mit einer top modernen Ausstattung für Beschriftung, Photodruck, Textildruck und Laminierungen konnten die beiden schon in den ersten Tagen ihrer Tätigkeit die Oberwalliser mit kreativen Beschriftungen verblüffen.

 

Nach dem ersten Jahr konnten Belinda und Pascal stolz ihren 100. Kunden bedienen. Die grosse Anzahl zufriedener Kunden bestätigen dem team mit guter Qualität und mit fairen Preisen das richtige Produkt für die Leute im Oberwallis anzubieten.


Intersport Abgottspon, Visp, CH

Bereits seit mehreren Jahren besteht Intersport Abgottspon, eingangs Visp. Sportbekleidung für Fussballer, Wanderer, Bergsteiger, Skifahrer usw. Zudem Hardwear für Kletterer und noch vieles mehr beinhalten das vielseitige Assortiment von Intersport Abgottspon.

 

Klaus Abgottspon war von der erste Minute an von mein neues Projekt begeistert und unterstützt die International Makalu Expedition 2016.


Taxi Boehm, Leutkirch, D

Das führendes Taxi-Unternehmen in Leutkirch unterstützt die "International Makalu Expedition 2016" damit Frank Felder und Eelco Jansen sicher ans Ziel ankommen: Der 8485 Meter hohen Makalu.

Pünktlichkeit und Flexibilität begleiten das Unternehmen jeden Tag. Daher hat sich das Taxiunternehmen dazu verpflichtet, Sie sicher und zum vereinbarten Zeitpunkt zu befördern.

 

"Wir freuen uns, wenn wir auch Sie bald sicher ans Ziel bringen können! In Leutkirch, Allgäu und Umgebung".

 

Taxi Böhm e.K.

Taxi- und Mietwagenunternehmen

Steinbeisstr. 15

88299 Leutkirch im Allgäu

Tel: +497561 6633

info@taxi-leutkirch.de


Rytmiko, Stuttgart, D

Rytmiko gibt es nun schon seit über 15 Jahren. Direkt mitten in Stuttgart-Vaihingen (wenige Schritte von U-Bahn, S-Bahn und Bus entfernt) bieten Sie auf über 500m2, mit ihren 3 grosszügigen und hellen Räumen, ein professionelles Tanztraining an. Wöchentlich finden mehr als 40 Tanzkurse statt.

 

Bei Rytmiko tanzen bedeutet, das Tanzen von Grund auf richtig zu erlernen, sowohl für Neueinsteiger als auch Profis, die bereits eine Tanzkarriere anstreben. Hier unterrichten ausschliesslich Tanzkünstler, welche teils international bekannt sind und eine abgeschlossene pädagogische Tanzausbildung oder Studium haben.

 

Ihre Coaches/Lehrer bieten Woche für Woche ein professionelles Training, welches die Schüler nicht nur immer wieder erneut begeistert, sondern sie auch mit den eigenen Fortschritten bestätigt. Da sie keine gewöhnliche Tanzschule sind, hebt sich ihr Kursangebot etwas ab und so haben sie sich auf die Bereiche "Street Jazz", "Hip Hop Mix", "Modern", "Ballett","Dancehall", "Pilates" und "Lyrical Jazz" sowohl für Kinder als auch für Erwachsene spezialisiert.

 

Bei Rytmiko werden die jeweiligen Stile in ihre Bestandteile zerlegt und ihre Schüler haben so die Möglichkeit eine fundierte Ausbildung in den obengenannte Tanz-Bereichen zu erlangen.

 

Rytmiko unterstützt die "International Makalu Expedition 2016" und Frank Felder und Eelco Jansen sind sehr erfreut darüber.


Glaisen Eventtechnik, Brig, CH

Glaisen Eventtechnik mit den beiden Brüder, Christoph und Patrick unterstützen die "International Makalu Expedition 2016". Glaisen Eventtechnik sorgt seit Jahren für Ton und Bild bei Events, Konzerte, OpenAir Gampel und seit letztes Jahr auch der Eisbahn im Zentrum von Brig.


Schlagertempel, Gamsen, CH

Besitzer Fritz Räz und Geschäftsführer Dave Rausa unterstützen die Makalu Expedition 2016 grosszügig. Im Anschluss an der Expedition wird Ende Sommer im Schlagertempel einen Vortrag abgehalten. Nähere Details und Informationen folgen nach der Expedition zum 8485 Meter hohen Makalu.

Das Konzept

Wir bieten ab sofort drei Dancefloors an zu einem günstigen Eintrittspreis! (Fr.9.-)

- Schlager-Floor (Schlager, Aprés-Ski und Partysound)

- Heaven Club (House, Electro und EDM)

- Cuba Club (Latino, Salsa und Reggaeton)

 

Gute Musik! Gute Leute! Gute Party!

 

Events & Konzerte

Im Schlagertempel finden auch regelmässig Spezialevents mit Konzerten und Stars aus diversen Musikrichtungen statt! (z.B. Oktoberfest, Halloweenparty, Silvesterparty) Diese Events werden rechtzeitig auf unserer Homepage und Facebookseite beworben!

 

Parkieren/Anreise

Um den Schlagertempel hat es genügend Gratisparkplätze! Ebenfalls hat es gleich beim Schlagertempel eine Bushaltestelle! Der Nachtbus von Bettmobil hält ebenfalls in Gamsen an! Zusätzlich bieten wir noch zwischen Brig und Visp einen Gratisabholservice mit unserem Schlagershuttlebus an! Rufen sie ca. 30 Minuten vorher an auf die Telefonnummer 079 482 79 73

 

Öffnungszeiten

Jeden Freitag und Samstag (+Feiertage) ab 21.30 Uhr bis 05.00 Uhr!


Fitness-Palace, Brig-Glis, CH

Anfangs der 80er Jahren eröffnete René Imesch sein erstes Fittnessstudio. Seit 1985 ist das Fitness-Palace an der neue Simplonstrasse zu finden. René Imesch ist mehrmalig Schweizermeister, Europameister und Weltmeister in verschiedene Kraftdisziplinen. Er ist Eidg. dipl. Fitnessinstruktor mit Fachausweis und Ernährungsberater. Daher werden wir definitiv von seiner Erfahrungen proftieren können und sind froh ihm als Sponsor dabei zu haben.


Werner Elektro AG, Glis, CH

Seit 1933 in Oberwallis wurde der Werner Elektro AG im Jahr 2000 von Thomas und Stefan Luggen übernommen. Seit 2014 sind sie neu an der Weidenweg in Glis, neben der Überlandstrasse situiert. Neben der Filliale in Glis gehört auch der Werner Electro in Siders und der Tschugge Elektro in Zermatt zur Firma.

 

Der Werner Elektro unterstützt die "International Makalu Expedition 2016" finanziell. Wir danken Sie dafür.


SANA-CONCEPT, Brig, CH

Mit meine Grösse von 198cm, grosse körperliche Belastung auf der Arbeit (Pflegefachmann) und grosse körperliche Belastung im Sport bin ich anfällig für körperliche Beschwerden. Schon seit Jahren verspürte ich Rückenschmerzen aufgrund der rasche Wachstum von 20 Zentimeter in wenige Wochen. Zudem beklagte ich auf Hochtouren oder Expeditionen Taubheitsgefühle bis zu Erfrierungen in den Zehen. Daraufhin stellte ich mich bei Alfred Elsig sen. und seiner Sana-Concept vor.

Auf Basis von eigenen Studien hat Alfred Elsig sen. Zusammenhänge zwischen fehlerhafter Körperstatik und Schmerzsyndromen am Bewegungsapparat erkannt. Daraufhin entwickelte er eine Methode diese Probleme zu beheben. Die Methode besieht die Anpassung der Beinlänge, Eventuelle Rotationen, X- oder O-Beine und noch vieles mehr. Nach dieser ausführliche Ausmessung in der Praxis wird die Zusammensetzung und der Art der Schuheinlage geplant und anschliessend in der eigene Produktionsanlage angefertigt. Die Einlagen sind in alle Schuhe und zu jeder Zeit zu tragen.


Daylong, Egerkingen, CH

Daylong ist eine Produktlinie der Firma Galderma Spirig. Galderma Spirig entstand Anfang 2013 durch den Zusammenschluss von Galderma und Spirig Pharma.

 

Galderma Spirig ist die Schweizer Vertriebsgesellschaft von Galderma, einem weltweit tätigen Pharmaunternehmen mit Hauptsitz in Lausanne. Galderma und ihre Schweizer Gesellschaft Galderma Spirig fokussieren sich auf den Bereich Dermatologie, in dem sie eine marktführende Stellung haben.

 

Hauptsitz und Produktionsstätte von Galderma Spirig befinden sich in Egerkingen, ebenso der globale Geschäftsbereich Selbstmedikation von Galderma.

 

Galderma Spirig verfügt über ein breites dermatologisches Portfolio von verschreibungspflichtigen und freiverkäuflichen Medikamenten sowie von ästhetischen und korrektiven medizinischen Lösungen mit wissenschaftlich belegter Wirkung. Es umfasst Medikamente zur Behandlung von Hauterkrankungen wie Akne, Rosacea, Nagelpilz, Psoriasis und auf Steroide ansprechende Dermatosen, Pigmentstörungen und Hautkrebs sowie medizinische Lösungen gegen Hautalterung. Produkte zum Sonnenschutz und zur Pflege der Haut vervollständigen das breite dermatologische Produktportfolio.

 

Die Firma Galderma Spirig AG unterstützt die "International Makalu Expedition 2016" mit Produkte für Sonnenschutz.


Schreinerei Schutz, Leutkirch, D

Die Firma Schutz ist eine renommierte Schreinerei mit sehr erfahrene Mitarbeiter die spezialisiert sind auf Fensterbau und massgefertigten Küchen. Alle Umbauten sind speziell auf den Kunden zugeschnitten. Die individuelle Beratung, Planung bis zur Anfertigung und fachmännischer Einbau übernimmt die Firma Schutz.

 

Willerazhofen 17
88299 Leutkirch im Allgäu
Telefon +49 7561 3534
Telefax +49 7561 72127
Mobil
Reinhold Schutz +49 170 2106198
Andreas Schutz +49 170 2106236
info@schreinerei-schutz.de

 

Die International Makalu Expedition 2016 freut sich auf die Unterstützung von der Firma Schutz.


Suunto, Finnland

Suunto ist auf der Markt führend wenn es um Uhren geht welche die Höhe, die genaue Position mittels Kompass und GPS, das Wetter und den Herzschlag anzeigen sollten. Zudem zeigen sie auch den Zeit an! Diese Firma, welche seit mehr als 100 Jahren Uhren entwickelt und produziert hat sein Sitz in Finnland.

 

Suunto Schweiz hat sich bereit erklärt die "International Makalu Expedition 2016" zu unterstützen.


LED LENSER®, Wettingen, CH

1994 gründeten den Zwillingsbrüdern Harald und Rainer Opolka der Firma LED LENSER mit 1000 DM Startkapital, einem Zeichenblock, einem Werkzeugset und einem alten Atari-Computer in einer Garage. Sie waren von der Idee des Lichts wie besessen, hatten gute Einfälle und arbeiteten oft bis weit nach Mitternacht. In den wenigen Stunden Schlaf, die sie benötigten, träumten sie von hellen Sternen.

 

Inzwischen produzieren sie mit über 1000 Mitarbeitern an drei Produktionsstandorten ein Taschenlampenprogramm, das weltweit seinesgleichen sucht. In ihren Katalog stellen sie Ihnen die neueste Generation unserer LED LENSER® vor. In ihnen stecken die Bemühungen von vielen Monaten Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Wie Science-Fiction-Lichtschwerter schneiden diese gefälligen Lampen Licht in das Dunkel der Nacht. Lassen Sie sich überraschen.

Für umweltbewusste  Nutzer ist die LED LENSER® SEO 7R die erste Wahl. Das Topmodell der LED LENSER® SEO Serie ist aufladbar, fokussierbar und bietet in Punkto Leuchtkraft noch einiges mehr als die andere Modelle. Besonders innovativ ist die automatische Dimmung in Abhängigkeit des reflektierenden Lichts. Blickt man beispielsweise zwischendurch mal auf die Karte, muss man die Lichtintensität nicht manuell verringern. Ein Sensor erkennt das reflektierte Licht und dimmt automatisch, um Blendeffekte zu vermeiden. Die LED LENSER® SEO 7R vereint in einem zeitgemässen Design die beste Funktionen der Serie und ist durch ihren wiederaufladbaren Akku zudem kostensparend in Betrieb.

Nach 2013 am Shisha Pangma mit den H7R.2 ist LED LENSER® in 2016 erneut ein Materialsponsor der Expedition. Dieses mal erhalten wir beiden den SEO 7R.


Grafik4You, Saas-Grund, CH

Patrick Kämpfen, ein schlauer Kopf aus Saas-Grund, unterstützt die International Makalu Expedition 2016 indem er das Digitale für uns übernimmt. Zudem hat er mit uns zusammen das offizielle Logo der Expedition konzipiert.

«grafik4you.ch» ist auf die professionelle Beratung, Begleitung und Umsetzung Ihrer Ideen und Wünsche mittels künstlerischer Bild-, Schrift- und Farbanmutung spezialisiert, damit Ihre Werbebotschaft effizient, klar, attraktiv und unverwechselbar ankommt.  

 

grafik4you - für Gestaltung, Konzeption & Druck im Oberwallis

shirts4you - für vollendete Textilveredelung zu jedem Anlass

geschenk4you - für ausgefallene Präsente, die überraschen & Freude bereiten

 

Über 15 Jahre Branchenerfahrung sind Ihr Garant für eine zuverlässige, speditive und kostentransparente Projektabwicklung. Sowohl im Bereich der Druckerzeugnisse als auch für Internetproduktionen.

 

Auf Basis einer persönlichen, vertrauensvollen Geschäftsbeziehung freuen wir uns darauf, unser Wissen immer wieder auf's Neue für Ihren Unternehmenserfolg einzusetzen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Ihren Auftrag erfolgreich umzusetzen!

 

Patrick "Päddy" Kämpfen