RRO sendet!

Als RRO im Jahre 1990 das erste Mal ihre Sendung ins Oberwallis strahlte, wusste noch niemand, dass sie einer der beliebteste Sender von Oberwallis werden sollte. Durchschnittlich hören 37.000 Personen älter als 15 Jahren RRO (Zahl von Mediapulse).


In November feiert RRO ihr 25 jähriges Jubiläum mit verschiedene Partys in der Schlagertempel.

Und ab November 2015 bis Mai 2016 begleitet RRO die "International Manaslu Expedition 2016" auf Schritt und Tritt, bis auf den Gipfel (hoffentlich).

Happy Birthday rro – das Wallis feiert Geburtstag! Zwischen dem 6. und dem 14. November 2015 laden wir all unsere Hörer, Zuschauer, User und Fans zu vier tollen Parties ein! Tickets können nicht gekauft werden. Aber rro verschenkt die Tickets einfach so! Mit dem untenstehenden Talon können Sie an der Verlosung teilnehmen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es klappt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0