Hä?

Damit auch wir warme Ohren und Köpfe haben, dürfen wir von der Marke Hä profitieren. Seb und Mat schenken uns verschiedene Kopfbedeckungen welche wir sehr gerne benutzen werden. Gibt es doch in den Lagern Temperaturen bis zu -40°.

Das Projekt "hä?" startete im herbst 2006 durch reinen Zufall. Damals wussten wir noch nicht, dass uns hä? über die ganzen Jahre begleiten würde. Sehr viele verschiedene Personen haben ermöglicht, dass wir nach 10 jahren immer noch das machen dürfen, was wir lieben.

Im Jahre 2006 hatte Mat wegen seinen Dreds einen so immens grossen Kopf, dass er kaum Beanies fand, die ihm passten. Als er sich auf seiner 6 wöchigen Reise in Amerika bereits nach wenigen Tagen verletzte, musste er sich irgendwie anderweitig beschäftigen. Als er im kleinen Städtchen Mammoth (CA) einen Wollenladen fand, versuchte er noch am selben Tag sich selber eine Mütze zu häkeln, die ihm endlich passen würde.

Als die anderen von der Piste nach Hause kamen, sahen sie bereits erste selbstgehäkelte Beanies und wollten auch welche für sich haben. Zurück in der Schweiz war es genau dasselbe. Mit dem Geld vom Verkauf der ersten Beanies und Stirnbänder kaufte Mat neue Wolle. Das war die Geburtsstunde von hä?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0