Lettermann, Gamsen

Lettermann ist eine Firma in Gamsen geleitet von Pascal Furger, bedruckt "fast" alles. Bereits frühere Expeditionen bedruckte Pascal unsere Jacken. Dieses Jahr bedruckt er erneut unsere Jacken und T-Shirts für die International Makalu Expedition 2016. Das Endresultat kann sich sehen lassen!!

Nach neuen Jahren Erfahrung auf dem "Beschrifterberuf" bei verschiedenen Firmen im Oberwallis stand für Pascal eines fest: Seine kreativen Ideen für die Gestaltung und Beschriftung aller je erdenklichen Objekte, kann er nur in seiner eigene "Bude" verwirklichen. So startete Pascal am 1. Dezember 2000 das Unternehmen "LETTERMANN". Er gewann seine Schwester Belinda, ihm als ausgezeichnete Ergänzung, vor allem in den administrativen Bereichen, zur Seite zu stehen.

Mit einer top modernen Ausstattung für Beschriftung, Photodruck, Textildruck und Laminierungen konnten die beiden schon in den ersten Tagen ihrer Tätigkeit die Oberwalliser mit kreativen Beschriftungen verblüffen.

 

Nach dem ersten Jahr konnten Belinda und Pascal stolz ihren 100. Kunden bedienen. Die grosse Anzahl zufriedener Kunden bestätigen dem team mit guter Qualität und mit fairen Preisen das richtige Produkt für die Leute im Oberwallis anzubieten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0