Mit Sana-Concept stabil auf dem Manaslu

Mit meine Grösse von 198cm, grosse körperliche Belastung auf der Arbeit (Pflegefachmann) und grosse körperliche Belastung im Sport bin ich anfällig für körperliche Beschwerden. Schon seit Jahren verspürte ich Rückenschmerzen aufgrund der rasche Wachstum von 20 Zentimeter in wenige Wochen. Zudem beklagte ich auf Hochtouren oder Expeditionen Taubheitsgefühle bis zu Erfrierungen in den Zehen. Daraufhin stellte ich mich bei Alfred Elsig sen. und Sana-Concept vor.

Auf Basis von eigenen Studien hat Alfred Elsig sen. Zusammenhänge zwischen fehlerhafter Körperstatik und Schmerzsyndromen am Bewegungsapparat erkannt. Daraufhin entwickelte er eine Methode diese Probleme zu beheben. Die Methode besieht die Anpassung der Beinlänge, Eventuelle Rotationen, X- oder O-Beine und noch vieles mehr. Nach dieser ausführliche Ausmessung in der Praxis wird die Zusammensetzung und der Art der Schuheinlage geplant und anschliessend in der eigene Produktionsanlage angefertigt. Die Einlagen sind in alle Schuhe und zu jeder Zeit zu tragen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0