Das Ende naht!

Nachdem Frank Felder und Fabian Stökler fast 3 Wochen in Peru unterwegs waren, neigt dieses Abenteuer den Ende zu. Heute noch habe ich mit Frank telefoniert und ein Update der letzten Tagen erhalten.

 

Nachdem Frank vom Urus wieder nach Huaraz zurückgekehrt ist, haben die beiden Freunden das Abenteuer Cordillera Blanca ausklingen lassen. Nachdem die Nachwehen dieses Ausklingens abgeklungen waren, mussten die beiden die weite Reise nach Lima wieder in Angriff nehmen. Nach 9 Stunden erreichten sie diesen Stadt. Frank hat mich gebeten nicht zu viel über Lima zu schreiben sondern nur das Video, welche er selber gedreht hat, zu zeigen.

Sie mussten noch ein halben Tag ausharren in dieser Stadt bevor das Flugzeug sie zur nächsten Stadt bringen wird.

Mittlerweile (Sonntag 12.30Uhr) sind die beiden in Miami angekommen und haben am Ocean Drive die Geschehnissen in Peru (Lima) verarbeitet. Sie haben mich vergewissert, dass dies gut gelungen ist!! :)


Am Montagmorgen 6 Uhr in der früh werden Frank Felder und Fabian Stökler in Frankfurt landen und mit die letzte Etappe nach Reichenhofen das Abenteuer Peru beenden.


In den nächsten Tagen folgt noch eine persönliche Note von den beiden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Sonntag, 20 September 2015 23:18)

    Hey jungs,
    Lima wäre echt die Stadt meiner träume!!!
    ich wünsche euch noch eine restliche gute Heimreise u dann gibt es wieder Essen alla schwäbisch.
    bis bald
    lg Tina