Neue Ideen/Pläne

Frank Felder ist wieder in Huaraz und erholt sich von seine Tour. Er ist enttäuscht aber als sehr erfahrene (höhen)Bergsteiger hat er diesen Rückzug bald verkraftet und schaut wieder nach vorne.


Nach ein Gespräch mit Fabian Stökler haben beiden entschieden am Sonntag zusammen zum Ishinca zu gehen. Für diesen 5335 Meter hohen Berg brauchen sie ca. 3 Tagen. Und wenn dies gut gelingt werden sie eventuell noch ein anderen Berg versuchen der gerade in der Nähe steht.


Der Tocllaraju ist 6032 Meter hoch und technisch schwieriger als der Ishinca jedoch als einfacher einzustufen als der Alpamayo. Für diesen Berg müssen sie nochmals 2 Tagen rechnen. Alles in allem werden sie von Sonntag an ca. 5 Tagen in den Bergen sein.


Wir wünschen den beiden von Europa aus, auf jeden Fall  viel Erfolg und das sie nicht vergessen wieso sie nach Peru gegangen sind: "Sehen, Erleben, Geniessen"!!!

Der Artesonraju ist der Berg von wem sie sagen es sei der Berg im Logo vom Paramount Pictures.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris und Thomas (Freitag, 11 September 2015 22:01)

    Viel viel Glück euch beiden. Genießt eure Wege, wohin ihr auch geht!
    Und Dr.Fern, ich freue mich, wenn du immer nah dran bist!!!!