Rückzug am Alpamayo

Gerade mit Fabian Stökler in Peru telefoniert. Frank Felder und sein einheimische Begleiter, Marco, können den 5947 hohen Alpamayo in Moment nicht besteigen da das Wetter die nächsten Tagen schlecht bleibt. Daher haben sie sich entschieden wieder zurück nach Huaraz zu gehen und sich dort von den Strapazen der letzten 4 Tagen zu erholen. Frank wird jeden Moment im Hotel in Huaraz eintreffen.


Fabian Stökler wurde mittels Fernvisite medizinisch betreut und geht es mittlerweile besser. Kein Durchfall mehr und er kann das Leben wieder geniessen. Er hält in Moment an den Idee fest, den 5535 Meter hohen Ishinca zu besteigen.


So bald wieder Neuigkeiten bekannt sind, wird es auf dies Webseite veröffentlicht.

Der Normalroute auf den Ishinca welche Fabian Stökler ausgewählt hat.
Der Normalroute auf den Ishinca welche Fabian Stökler ausgewählt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Iris (Donnerstag, 10 September 2015 21:52)

    Hey lieber Doktor Fern, das war ein toller Tipp. Habe gerade mit Fabian lange Videokonferenz gehabt und war erstaunt, wie gut es meinem Sohn schon wieder geht!!
    Frank, es tut mir so sehr leid, dass es nun wieder nicht klappt. Ich hoffe, du kannst trotzdem etwas Positives herausholen. Immerhin warst du bei total "super-tollem" Wetter auf dem Pisco - geniale Leistung! Ich wünsche euch beiden noch erfolgreiche Tage und bin in Gedanken stets bei euch. Und dir, Dr. Fernvisite nochmals vielen Dank!
    Lieben Gruß Iris und Thomas

  • #2

    Eelco Jansen (Donnerstag, 10 September 2015 21:55)

    Hallo Iris und co.

    Das habe ich doch gern gemacht. Jeder Zeit wieder. Hoffe die beiden haben noch eine schöne Zeit ohne zu viel Toilettenbesuche!! ;)

  • #3

    Tina (Freitag, 11 September 2015 09:59)

    hallo jungs,

    auch ich finde es genial was ihr alle DREI gemeinsam leistet, das schafft körperlich und
    mental nicht jeder!!!!!!!!!!
    wir wünschen euch von herzen das ihr noch ein gemeinsames gipfelglück auf dem
    Ishinca erleben dürft, nachdem ihr beide euch wieder gesundheiltlich dazu in der lage
    fühlt.
    liebe grüsse tina und uli