Aufbruchstimmung und Trennung

Dies ist der Mann der Frank auf der Alpamayo begleiten wird. Es ist ein einheimische Bergsteiger der morgen, Dienstag, zusammen mit Frank Felder zum Eingang der Quebrada Santa Cruz fahren wird. Dieses Tal ist ca. 17 Kilometer lang und startet bei Cashapampa, ein kleines Dorf auf 2900 Meter. Die beiden müssen das Quebrada Santa Cruz fast vollständig durchlaufen und am Ende links hinaufsteigen. Auf ihren Weg kommen sie bei Ichiccocha See und Jatuncocha See vorbei welche beide sehr schön sein sollen. Sie wollen bereits um 5 Uhr in Huaraz starten damit sie auch bei Zeiten im Basislager Alpamayo ankommen werden. Dies liegt auf ca. 4500 Meter. Die genauere Tagesplanung der nächsten 7 Tagen wird morgen veröffentlicht.




Fabian Stökler wird in Huaraz zurück bleiben um sich weiterhin von seiner Diarrhoe zu erholen. Von ihm werden wir regelmässig hören wie es ihm geht. Eine Planung für ein 5000 Meter Berg in der Nähe von Huaraz ist bereits gemacht. Details folgen in den nächsten Tagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roland Weiler (Dienstag, 08 September 2015 11:04)

    Hallo Frank,
    viel Spaß auf der Tour.
    Gruß

  • #2

    Iris Stökler (Donnerstag, 10 September 2015 00:44)

    Hallo Ihr zwei, bin gerade auch vom Urlaub zurück gekommen. Muss natürlich ständig an euch denken; mit Fabi telefoniere ich ja viel. Frank, dir weiterhin alles Glück und ein tolles Gelingen. Fabi, dir wünsche ich, dass die Genesung weiter schreitet. Hört sich doch schon mal gut an! Und Eelco, dir möchte ich sagen, dass ich es ganz toll finde, was du mit dieser Seite auf die Füße stellst!!!!
    Grüßle Iris / Mama